Projekt: Rocking Eagle

Das Gemeinschafts-Projekt ROCKING EAGLE wurde in nächtelanger Handarbeit zum puren Vergnügen der Party-Gäste unseres Sommerfestes angefertigt von:

Michaela Neiser
Frank Schaumlöffel
Uschi Fellner
Harry König
Paulina Neiser
Fee Kohlmeyer
Special Thanks to all of them!

Anfragen zum Verleih über SET JET
info@set-jet.de

 

Hochzeiten

Weil wir eine ausßergewöhnliche Location haben, bietet sich diese auch fabelhaft für ein außergewöhnliches Fest an.
Unsere diversen Räumlichkeiten sind einzeln oder kombiniert buchbar und so kann man bei uns eine kleine intime Hochzeit in kleiner Runde, als auch ein rauschendes Fest mit bis zu 80 Personen feiern. Es kann festlich elegant, oder verspielt rustikal, schlicht, oder pompös, drinnen oder draußen gefeiert werden.
Senden Sie uns eine Anfrage per Email mit Ihren Eckdaten und vereinbaren gerne auch einen Ortstermin.

Neue Frühstückszeiten im Winter!

Ab dem 1. Oktober wird das begehrte Spoerl Frühstück nur noch Samstags und Sonntags jeweils von 10:00 – 14:00 Uhr serviert.

Im Sommer wird wieder alles wie gehabt.


Glashäuser

Unsere Glashäuser wurden von uns selbst entworfen nach dem Vorbild der klassischen Gewächshäuser, wie man sie zu Beginn der Corona-Krise in Amsterdamer Lokalen sah. Gebaut wurden sie von der Fima
„König Metallprojekte“ www.metallprojekte.de
Man sitzt dort geschütz, mit bis zu 6 Personen und an kühlen Abenden sogar beheizt und auf kuscheligen Schafsfellen.

Am Abend gibt es 2 feste Schichten für die Häuser:
18:00 – 20:00 Uhr
20:30 – 24:00 Uhr
Reservierungen hierfür sind nur telefonisch möglich.
0211 – 440 37 391